Zurück
Vor

Tefal ActiFry Extra FZ722815, Heißluftfritteuse (schwarz)

Tefal

Hersteller-Nr.FZ722815

Artikel-Nr.HHBF0074

Leistung: 1.500 W

Kapazität: 1,2 Liter

Features: herausnehmbarerBehälter,Spülmaschinenfeste(Zubehör)-Teile,abnehmbarer Deckel mit Sichtfens

Sofort lieferbar, 1-2 Tage
181,55 € *
 
 
 
 
 

Knusprig frittierteSpeisen ohne Gewissensbisse genießen. Die Actifry Extra Heißluftfritteuseverbindet eine clevere Temperaturregulierung, eine besonders effektiveLuftzirkulation dank High Speed Airflow und den einzigartigen ActiFry-Rührarmfür knusprige und gleichmäßige Heißluftfrittieren. Die Bedienung ist einKinderspiel, man füllt einfach das Frittiergut ein und stellt das Gerät auf diegewünschte Zeit ein, das ist schon alles! Das Frittiergut wird automatisch vomActiFry-Rührarm gewendet, während die Temperatur über einen Sensor reguliertwird. Trotz wenig bis gar keinem Öl (und wenig bis gar keinem Geruch), wird dasFrittiergut gleichmäßig knusprig gegart und schmeckt einfach köstlich. Durchden Glasdeckel hat man die Speisen stets im Auge. Mit einem großenFassungsvermögen für die ganze Familie und unendlich vielen köstlichenRezeptideen über die App, wird die Fritteuse ActiFry Extra die Ernährunggrundlegend ändern. Außerdem ist sie dank ihrer spülmaschinenfesten Einzelteileeinfach zu reinigen.

 

Technische Infos:

Typ

Heißluftfritteuse

Farbe

schwarz

Garmethode

Heißluft

Betriebsart

Netzbetrieb

Kapazität

Füllmenge

1,2 L

Leistung

1.500 W

Funktionen

rotierender Rührarm

Gewicht

5,1 kg

 

 

Features

·        herausnehmbarer Behälter;

·        Spülmaschinenfeste (Zubehör)-Teile

·        abnehmbarer Deckel mit Sichtfenster

Zubehör

1 Frittierkorb


 

Kundenbewertungen für "Tefal ActiFry Extra FZ722815, Heißluftfritteuse (schwarz)"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen