Hilfe / Support

Fragen & Antworten

 

  • Versand

 01. In welchen Ländern liefern Sie aus?

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands aus. Bitte beachten Sie das die Rechnungs- und die Lieferadresse innerhalb Deutschland liegen müssen.

02. Bieten Sie Express Versand an?

Express Versand bieten wir auch an. Sie können den Expressversand im Abrechnungsmenü auswählen.

03. Wann wird meine Bestellung Versandt?

Ware die auf Lager gekennzeichnet ist, wird innerhalb von 24 Stunden Versand. In der Regel dauert ein Versand bis zu Ihnen 1 - 2 Tage, nach Bestellannahme vor 13 Uhr. Ware die im Zulauf gekennzeichnet ist brauchen ca. 4 - 7 Tage nach Bestellannahme. Ware die mit  Liefertermin unbekannt gekennzeichnet ist, braucht länger als 14 Tage. 

04. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten, können Sie hier entnehmen.

05. Was mache ich bei einem Transportschaden?

Beim Transportschaden bitten wir Sie uns zu informieren. Danach machen Sie bitte eine Schadensmeldung bei DHL. sie können die Ware dann kostenlos wieder zurück schicken. Bitte senden Sie uns danach die Schadensmeldung per E-Mail zu. Danach bekommen Sie die Ware in 1 zu 1 Austausch wieder neu geliefert.

06. Mit welchen Versand Unternehmen Liefern Sie?

Wir liefern zu 90% unsere Ware mit DHL oder Trans-o-flex aus.

Unsere Spielzeug-Produkte liefern wir mit DPD aus.

 

  • Bestellung

01. Kann ich feststellen ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Nach dem Bestellvorgang erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Die Bestellung wird in ihrem Konto angezeigt.

02. Ich habe mit Vorkasse bestellt, was soll ich im Verwendungszweck angeben?

Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Artikelnummer und die Kundennummer an die Sie von uns bekommen haben.

03. Meine gelieferte Sendung ist unvollständig?

Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden die fehlende Position schnellstmöglich nachliefern.

04. Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie etwas vergessen haben, oder dass Sie den falschen Artikel bestellt haben, kontaktieren Sie uns umgehend, sollte die Ware schon kommissioniert sein ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich. Deswegen Änderungswünsche schnellstmöglich mitteilen.  

05. Ist eine telefonische Bestellung oder eine Bestellung per Fax möglich?

Eine Bestellung ist nur über unseren Online-Shop möglich.

06. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde können Sie die Bestellung stornieren.

 

  • Rückabwicklung Widerrufsrecht

01. Ich möchte die Ware innerhalb des Widerrufsrechts zurück senden. Was muss ich machen?

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, Fax, oder Telefonisch. Sie erhalten dann weitere Informationen über die Rückabwicklung und einen Retourenbegleitschein. Alles weitere über Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.

 

02. Wann erhalte ich auf meine zurückgegebene Ware eine Rückerstattung?

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist und geprüft wurde erhalten sie schnellstmöglich eine Rückerstattung.

 

  • Abholung vor Ort

01. Ist eine Abholung vor Ort möglich?

 Eine Abholung vor Ort ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

 

  • Zahlung

01. Kann ich meine Ware bei Ihnen finanzieren lassen?

Leider bieten wir eine Finanzierung derzeit nicht an.

02. Bei welchen Zahlungsarten habe ich Käuferschutz?

Sie haben Käuferschutz wenn Sie die Zahlungsart PayPal auswählen.

 

  • Sonstiges 

01. Ich suche ein Produkt das nicht auf lagoonos.de aufgeführt ist?

Sollten Sie ein Produkt finden was wir derzeit nicht in unseren Online-Shop aufgeführt haben, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen Zeitnah ein Angebot unterbreiten.

 

 

 

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